24.11.21

2G Plus

Aufgrund der aktuellen Verordnung ist bis 12. Dezember 21 zusätzlich zum Status geimpft oder genesen ein Schnelltest zum Training, Saunabesuch, Solarium, Behandlungen etc. notwendig.

Neben offiziellen Bestätigungen von Testcentern gelten auch eigene Tests, die unter Aufsicht durchgeführt werden. Solche haben wir auch für 2,50 Euro aktuell auch für unsere Kunden vorrätig.

https://www.landkreis-cham.de/aktuelles-nachrichten/testmoeglichkeiten-im-landkreis-cham/

16.11.21

FFP2 Maske

Seit heute muss trotz 2 G wieder Maske getragen. Beim Training selbst darf die FFP2 Maske abgenommen werden.

12.11.21

Bitte beachten!

NEWS - NEWS - NEWS – NEWS – NEWS - NEWS

Vom 15. bis 17. November wird eine Automatiktüre am Eingang eingebaut.

An diesen 2 Tagen kann das Studio nur über den Nebeneingang beim Mia betreten werden.
Dieser befindet sich links neben dem Eingang zum K+B Fachmarkt. Dann einfach die Treppe hoch.
Dort ist eine Interimsrezeption aufgebaut. Einchecken bitte trotzdem dann vorne an der normalen Rezeption.

Ab 18. November sollte das Studio wieder über den normalen Eingang zu betreten sein.

10.11.21

Update 2G

GOOD NEWS!

Aufgrund der 2 G Regelung entfällt die Maskenpflicht im Club.

Wer lieber mit Maske betreut oder beraten werden möchte, einfach nur kurz sagen.

Seit gestern dürfen auch Schüler bis 17 Jahre mir entsprechenden Nachweis wieder Sport machen.

Die Rehasport Kurse können zum aktuellen Stand ohne Test, Impfnachweis etc. besucht werden, wenn eine gültige Rehasport Verordnung vorhanden ist. Für das Training auf der Trainingsfläche gilt jedoch auch für Rehasport Plus Kunden 2 G.

Das Team der Fitness Lounge Cham wünscht viel Spaß und Erfolg beim Training

29.10.21

28.09.21

23.09.21

Neuer Azubi

Wir begrüßen unseren neuen Azubi Sport- und Fitnesskaufmann Carlos Mourre Villacres.

Wer seine Spanischkenntnisse verbessern will, ist bei Carlos richtig. Bis zum Abschluß seiner Trainerausbildung ist er überwiegend im Service, Promo und Verwaltung für Euch da.

21.09.21

Neuer Kurs Yogilates

Donnerstags 20:10 - 21:10 Uhr

Ab 23.09.21 immer Donnerstags von 20:10 -21:10 Uhr mit Nadine

Yogilates

Wie der Name schon sagt ein Mix aus HathaYoga u Pilates.
Es werden Muskeln gekräftigt und Sehnen und Bänder gedehnt.
Beweglichkeit der Gelenke wird gefördert und damit eine deutliche Schmerz-Reduktion erreicht. Zudem stehen Entspannung und mentale Stärkung im Vordergrund um ausgeglichen und kraftvoll im Alltag durchzustarten. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.


Ich freue mich auf Euch lieben Gruß Nadine

20.09.21

Sommerscheckheft - Nur noch 50 verfügbar


Innerhalb von 4 Wochen können damit alle Annehmlichkeiten der Fitnesslounge wie Egym, Cardiotraining, Kurse, Sauna uvm. getestet werden. Auch eine Behandlungen wie EmShapeX, Lymphe, Haarentfernung uvm. kann so unverbindlich pro Besuch ausprobiert werden.


Mitglieder erhalten, solange Vorrat reicht, ein Scheckheft zum weiterverschenken.


Nichtmitglieder können das Scheckheft für nur 99 Euro erwerben und entweder selbst einlösen oder jemanden damit eine Freude machen.


Das letzte Einlösedatum ist der 15.10.21. Bei Fragen einfach anrufen unter der 09971/20626 oder per Mail an die lounge@fitness-cham.de Kontakt aufnehmen.

13.09.2021

3 G ab 13.09.21 im Landkreis Cham

Wir lassen auch ungeimpft nicht im Regen stehen

Seit 13.09.21 gilt 3 G auch im Landkreis Cham

An der Rezeption erkennt Ihr auch an der Ampel am Eingang, ob 3G gerade in Kraft ist oder nicht.

Wer genesen, geimpft ist oder einen PCR Test hat, einfach die Bestätigung am CheckIn vorzeigen.

Ansonsten kann gerne ein Selbst-Test unter Aufsicht gemacht werden. Alternativ bieten wir für 1,49 Euro Spucktests an. Dafür können wir Euch auch ein Zertifikat ausstellen, mit dem Ihr auch 24 Stunden lang andere Einrichtungen besuchen, die der 3G Regel unterliegen. Für den genauen Ablauf des Tests, läuft ein Video auf einem Monitor an der Rezeption. Bei fragen dürft Ihr Euch gerne an uns wenden.

Das Training selbst läuft unter den gleichen Bedingungen wie die letzten Monate ab, außer dass jetzt eine medizinische Maske ausreichend ist.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Training.

20.09.2021

16.08.2021

22.07.2021

22.07.2021

Die nächste 2 Instructoren

Für den Outdoor Spinning Marathon am 07.08.2020

Hier sind die nächste 2 Instructoren für den Outdoor Spinning Marathon am 07.08.2020 um Garten des Sattelbogener Hofs. Das Event findet auch (dann Indoor) bei schlechtem Wetter statt.

Apropos. 10 Euro der Teilnahmegebühr jedes Teilnehmers spenden wir wir für Hochwasser Betroffene. Wer gerne unabhängig davon spenden will:

Offizielles Spendenkonto des Landes Rheinland-Pfalz

Spendenkonto des Landes Rheinland-Pfalz, Kennwort „Katastrophenhilfe Hochwasser“, IBAN DE78 5505 0120 0200 3006 06, BIC MALADE51MNZ

Offizieller Spendenaufruf des Landes Nordrhein-Westfalen

Spendenkonto der Aktion NRW hilft, IBAN: DE05 3702 0500 0005 0905 05

----------------------------------------

Aber nun zur Vorstellung der Instructoren:

Steffi Wittmann

Seit 14 Jahren bestimmt Spinning mein Leben. Vor 6 Jahren machte ich den Trainer-Schein und bildete mich immer weiter fort bis zum Status Level 3 Elite.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Rennrad.

Motto

„Keep on spinning „

---------------------------------------------

Tom Schröpfer

Spinninginstructor seit 1999

Hi Leute, ich mache Spinning schon ein halbe Ewigkeit und habe immer noch riesen Spaß dabei. ''Nirgends verbrennts Du mehr Kalorien und hast trotzdem Spaß im Team bei toller Musik.

Sportliche Grüße Tom

----------------------------------------

Es stehen aktuell noch 10 Bikes zur Verfügung. Wer keine 6 Stunden fahren will, und noch keine/n Teampartner hat, einfach bei Dirk Grimm, Christian Hien oder einem anderen der Trainer melden. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe zur Teambildung eingerichtet.

Anmeldung unter info@satelbogenerhof.de oder 09974/377

14.07.2021

22.06.2021

Let´s get ready to rumble!
BOXFIT 2.0 mit LEO

ab 24.06.2021 geht´s los.

Donnerstag
18:00 -18:55 Uhr

Hallo Zusammen,
mein Name ist Leo Brauer. Ich trainiere seit über 10 Jahren in verschiedensten Sportarten und Krafttrainingsmethoden. Eine große Leidenschaft von mir sind Kampfsportarten. Elementare Grundbewegungen davon, gepaart im Rythmus zur Musik sind Kerninhalt dieses Konzepts, mit dem wir zusammen auf spielerische Weise unseren Körper ertüchtigen werden. Wem das Zählen von Wiederholungen und Satzzahlen zu einseitig geworden ist, oder einfach mal etwas neues probieren will, der ist hier an der richtigen Adresse. Jeden Donnerstag von 18:00 bis 18:55 werden wir zusammen unsere körperlichen Grenzen erkunden.

Bitte für den ersten Kurs nur in die Liste an der Rezeption eintragen. Ab Juli dann über die Online Buchung.

Jetzt Angebot Sichern!
14 Tage Gratis testen,
Monatlich kündbar.

Kein Risiko!

Jetzt Starten
Jetzt Mitglied Werden

Kostenlos Testen,
Monatlich Kündbar

Jetzt Mitglied werden

Training für Sie

Mehr Erfahren

Training für Ihn

Mehr Erfahren